Logo der Evangelisch-lutherischen Erlösergemeinde

Kinderkirchtag

Kirche mit Kindern

Ihr seid herzlich eingeladen zu folgenden Kinderkirchtagen:

In der Erlösergemeinde Oberrad samstags von 10:00 - 13:00 Uhr für alle Kinder von 6 bis 12 Jahren im Gemeindesaal der Erlöserkirche. Wir hören eine biblische Geschichte, basteln, singen, beten, spielen und essen gemeinsam.

Samstag, 01. Februar 2020

Wenn einer sagt, ich mag ich...
Wir hören die Geschichte von David und Jonathan. Was wir basteln sagen wir euch noch rechtzeitig. Aber natürlich singen, beten, spielen und essen wir gemeinsam.

Samstag, 07. März 2020

Ich höre das Gras wachsen
Wir hören die Geschichte der Schöpfung und basteln „Samenbomben“. Wir singen, beten, spielen und essen gemeinsam.

Samstag, 25. April 2020

Nicht allein
Wir denken darüber nach, was die Familie ist oder sein kann und hören dazu eine Geschichte aus der Bibel. Was wir basteln sagen wir euch noch rechtzeitig, Und natürlich singen, beten, spielen und essen gemeinsam.

Die Themen der Kinderkirchtage werden rechtzeitig aus der WebSite der Kirchengemeinde und den Anmeldezetteln bekanntgegeben.

Kontakt:
Pfarrerin Anne-Katrin Helms, Ev.-Luth. Erlösergemeinde Frankfurt Oberrad, Nonnenpfad 54, 60599 Frankfurt am Main
E-Mail: Anne-Katrin Helms oder erloesergem@t-online.de, Tel.: 069 - 65 23 11

Aktualisierung: 14.02.2020

Seitenanfang